Allgemeine FAQs
Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen für das Coronavirus (COVID-19).
Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen für das Coronavirus (COVID-19)
Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir alle unsere Fahrer mit grundlegenden Schutzmaßnahmen gegen das neuartige Coronavirus (COVID-19) ausgestattet haben, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlen werden. Ihre Gesundheit und Sicherheit und die unserer Fahrer hat für uns oberste Priorität.
Jetzt mehr denn je verstehen wir Ihr Bedürfnis nach völliger Sicherheit. Aus diesem Grund haben wir alle unsere Fahrer darüber informiert, die folgenden Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen zu ergreifen.
Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen:
Handhygiene: Unsere Fahrer desinfizieren ihre Hände vor und nach jeder Schicht mit einem Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis, und den Fahrgästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
Maske: Alle Fahrer tragen eine Maske und haben die Maske auch für alle Kunden ab 5 Jahren zur Pflicht gemacht.
Fahrzeugdesinfektion: Fahrer desinfizieren das Fahrzeug zwischen den Schichten, indem sie Türgriffe, Sicherheitsgurte, Armlehnen, Fenstergriffe und andere Bereiche mit antiseptischen Tüchern abwischen.
Klimaanlage: Offene Fenster werden nach unseren Informationen bevorzugt, aber wenn Kunden wünschen, dass die Klimaanlage eingeschaltet ist, wird diese auf saubere Luft ins Fahrzeug gestellt, nicht auf Umluftbetrieb.
Soziale Distanzierung: Die Fahrer helfen Kunden, wenn sie Hilfe mit ihrem Gepäck benötigen, und stellen sicher, dass die Fahrer Handschuhe tragen und ihre Hände desinfizieren, nachdem sie den Passagieren geholfen haben. Wir bitten Kunden, sich die Hände zu schütteln und jede andere Form von Körperkontakt zu vermeiden.
Wartezeiten am Flughafen: Wir werden bei den Wartezeiten am Flughafen noch flexibler, da wir verstehen, dass Gesundheitskontrollen und Fluggesellschaften länger als gewöhnlich dauern.
Überprüfen Sie den Gesundheitszustand des Fahrers: Wenn einer Ihrer Fahrer zu irgendeinem Zeitpunkt Symptome von Covid-19 aufweist, wird er für 14 Tage unter Quarantäne gestellt und alle anderen Mitarbeiter des Unternehmens, die mit ihm in Kontakt waren, werden ebenfalls unter Quarantäne gestellt. Auch Ihr Fahrzeug wird bis zur vollständigen Sterilisation außer Betrieb genommen.
Lokale COVID19-Vorschriften: Wir befolgen lokale, nationale und internationale Gesetze und die Gesundheitsrichtlinien der Weltgesundheitsorganisation für die Personenbeförderung, um die Richtlinien auf dem neuesten Stand zu halten.
In der aktuellen Situation wissen wir, dass sich Pläne unerwartet ändern können und dass Flexibilität beim Reisen unerlässlich ist. Für zusätzliche Sicherheit und damit Sie auf dem Fahrersitz bleiben, erinnern wir Sie daran, dass Sie Ihre Reservierung jederzeit bis zu 48 Stunden vor Ihrer geplanten Transferzeit kostenlos und gegen eine vollständige Rückerstattung stornieren können.
Zögern Sie nicht, unsere Gold Protection im Falle einer Flugannullierung zu buchen und nutzen Sie diesen zusätzlichen Schutz für alle Fälle.
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